Frage von IHateMyPing, 30

Jahrgangsstufe sport nicht zählen lassen?

Hey Wollte wissen ob man sport mit in das abizeugnis zählen lassen muss. Da kommt es ja auf fähigkeiten an und jemand hat mal gesagt dass man das "ausklammern" kann also es nicht mit rein zählen lasssen muss. Es ist das einzige fach vor dem ich angst habe da ich es nicht so gut kann,möchte mein abi nicht davon runterziehen lassen. Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Ingoberta, 18

Was genau gezählt werden muss oder ausgeschlossen werden kann, legt jedes Bundesland selbst fest. Deswegen solltest du vielleicht noch sagen in welchem Bundesland du das Abi machen willst/machst. 

In NRW z. B. kann man es weder abwählen, noch nicht zählen lassen. Das ist zumindest mein letzter Stand. 

Kommentar von IHateMyPing ,

achso sorry gehe in baden württemberg zur schule :)

Antwort
von IHateMyPing, 16

Achja hab ich vergessen:
Bin in baden württemberg auf der schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community