hallo
was meint ihr werden dieses jahr die jahreswagen noch billiger ? was meint ihr fallen die zinesen auf fast null prozent bei finazierungen ? speziell zum a4 2008er was meint ihr werden die noch billiger bis sommer ?
danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meine Meinung: Wenn weniger Autos gekauft werden, erhöhen sich die Preise, denn Niemand wird auf seine Gewinne verzichten wollen! LG
Bild/er:

schwer zu sagen. ersatzteile krigst du momentan hinterhergeschmissen. aber da die lieben deutschen so "schlau" sind und ihre auch noch guten gebrauchten lieber abwracken (das heißt verschrotten!) als sie zu verkaufen ist das schlecht einzuschätzen wie es mit gebrauchtwagenpreisen ausehen wird. egal ob das auto noch 4tausend auf dem markt wert ist-die 2.5tausend vom staat sind besser!
DerAufbereiter am 15. Februar 2009 20:09 Na , ganz so dumm sind die Leute ja nun auch wieder nich, allerdings stimmt es schon, das manche sehr fixiert sind, auf die Prämie, und nicht nach links oder rechts schaun.
lenabeyer am 15. Februar 2009 20:21 ja, das sollte man meinen. habe aber schon oft gehört das die schrotthändler momentan echt teilweise autos verschrotten müssen!!!!! die noch jahrelang laufen würden, regelmäßig gewartet wurden, etc. sofiel dann dazu, das die prämie gut für die umwelt ist.
DerAufbereiter am 15. Februar 2009 20:25 Für die Umwelt ist es kein Vorteil.Ein Pkw entwickelt in der Hertstellung 25 Prozent seiner Co2 Emission. Es geht nur um die Wirtschaft(ist aber auch sehr wichtig)

Zur Zeit kann man sehr günstig Fahrzeuge kaufen, die älter sind als 1 Jahr(also ohne Prämie) Allerdings ist der Preisvorteil bei hochwertigeren Fahrzeugen sogar teils höher als die 2500. Die Kisten stehen halt wie Blei, zur Zeit. Glaube nicht, das die noch viel günstiger werden.

Moment mal ! In Deiner letzten Frage hast Du noch geschrieben, das Du Wohngeld beantragen möchtest, weil Du ARBEITSLOS bist, und jetzt willst Du Die einen A 4 kaufen ???? Irgendwas mache ich falsch, kann mir trotz Arbeit keinen leisten...
ja ich bin auch kein millionär aber leisten hört sich falsch an ich finaziere den ......auch als arbeitsloser kann man das ausserdem bin ich fleißig und habe einen 2. job und eine fleißige frau:-)normal werde ich nicht mehr arbeiten gehen so ist es ok :-)
DerAufbereiter am 15. Februar 2009 20:20 Das heisst, Du verdienst Dir ein bischen über einen MiniJob dazu ?
Mit günstigen Preisen, soll mit Gewalt der Verkauf angeregt werden.