Frage von HobbyKoch99, 38

Jahresticket bei der Bahn (Ausbildung)?

Guten Abend...ich wohne derzeit in Kassel, ziehe aber bald wegen meiner Ausbildung nach Cuxhaven. Da ich gern jedes Wochenende nach Hause fahren möchte um Freunde und Familie zu besuchen sehe ich mich in letzter Zeit um ein Ticket um, habe jedoch nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von LuxMayer, 22

BahnCard 100.
Alternativ die My BahnCard50 in Verbindung mit dem Flexpreis bzw. testweise dem BC50-Sparpreis wo du 25% erhältst.

Kommentar von HobbyKoch99 ,

Kostet aber 4600€...habe ich auch schon gesehen. Aber gibt es eine billigere Alternative oder kann man als Auszubildender irgendwo Zuschüsse beantragen?

Kommentar von LuxMayer ,

Das ist das einzige "Jahresticket", welches für diese Relation erhältlich ist.

Andere Vergünstigungen sind die ermäßigten Tarife der BahnCard 25 bzw 50 oder die My BahnCard50.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten