Jahrestag welche Idee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wärs mit selbst gemachten Gutscheinen beispielsweise ein gutschein zum essen gehen oder für einen Ausflug sei einfach kreativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas individuelles ist immer toll. Vielleicht kannst du was für sie anfertigen lassen ? Son Armband mit ihrem oder euren Namen drauf , oder euer Datum oder so kp. Ansonsten kannst du auch altmodisch vorgehen und ganz viele Rosen kaufen. Ich würde keinen Schmuck , Kleidung oder makeup , Parfüm unso schenken , weil ich aus Erfahrung weiß dass das zeug nicht immer den Geschmack des anderen trifft. Vielleicht frägst du sie ja unauffällig aus welches Parfüm sie mag oderso

Je nach Alter, Interessen, Geldbeutel: Blumen, kleines Schmuckstück, Einladung ins Café, einen Kalender (Zeichen der Vorfreude auf das zweite Jahr)?

Auf jeden Fall keinen Gutschein, sondern was, was man gleich "hat", mit Augen und Herz. Du kannst auch auf ein besonderes Interesse oder Hobby eingehen.

Es muss auf keinen Fall etwas großes sein, aber "ausfallen lassen" würde ich den Jahrestag auf keinen Fall.

du bist aber früh dran:D wie viel Budget hast du denn?

Es sollte ein liebes, persönliches Geschenk sein!
Hast du mit deiner Freundin nicht geredet, was ihr zum Jahrestag macht? Essen gehen zum Beispiel. Plus Kino oder gemütlich was trinken gehen! So was in der Art vielleicht?

Kommentar von twfj15
07.01.2016, 02:05

hab darüber garnicht geredet weil es eine Überraschung sein sollte :-)

1

Je nach Alter (Auto oder Zug) und Budget könntet ihr in eine andere 'spannende' Stadt fahren und dort bummeln oder was essen gehen. 

Was möchtest Du wissen?