Jahrestag! Was soll ich mit ihr machen :3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt doch bestimmt irgendwas was ihr beide gerne macht. ;)

Wandern, ins Kino gehen oder vielleicht einfach einen schönen Ort aussuchen an dem man schön spazieren gehen kann und danach zusammen was schönes essen gehen und abends einen schönen Abend zuhause machen und ein paar Filme gucken ist eigentlich immer ganz  schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vidic98
01.09.2016, 08:54

Ja, da hast du natürlich recht, aber wenn man das bereits zum 8, 9 und 11 Monatigem gemacht hat, dann ist es auch nichts besonderes mehr.. 

0

Hey,

also ich würde mich über einen schönen romantischen Ausflug freuen, auch gegen ein schönes Picknick irgendwo hätte ich nichts. Kommt natürlich immer darauf an, was für ein Typ Mensch sie ist. Wenn sie ein Natur Hasser ist bringt das natürlich nicht wirklich viel :D 

Oder guck doch mal im Internet ob es momentan in eurer Stadt irgendwelche schönen Angebote gibt. 

Oder Abends ein bisschen aufdonnern und schön essen gehen? 50€ wirst ja wohl erübrigen können? 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vidic98
01.09.2016, 08:56

Ja, ich bin auch bereit ü100€ auszugeben, aber bei uns kann man nirgens gut picknicken und essen gehen waren wir schon öfter :-/

0

z.B.:

Macht ein Date aus, wo ihr euch zum ersten mal kennengelernt habt oder euer erstes Date hattet. Die Atmosphäre sollte so gut es geht gleich sein.

Tut so, als ob ihr euch wieder zum ersten Mal trifft. Gehe mit Blumen dahin, zieh dich so an wie du es für richtig hältst und ihr werdet dort merken, dass ihr zurück blickt und unterhaltet euch über die Vergangenheit, wie schön und auch mal weniger angenehm die Zeit war.

Für den einen oder anderen klingt das erstmal seltsam, aber macht das doch mal selbst und ihr werdet merken, dass es schön sein kann sich nochmal in diese Frau/Freundin zu verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vidic98
01.09.2016, 08:58

Ja, klingt simpel aber recht gut 

Danke, definitiv eine überlegung wert :D

0

Schick essen gehen oder vielleicht ein Picknick machen. Danach könnt ihr ja noch in eine Bar oder ins Kino. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War mit meinem Freund im bett, haben Serien geschaut, Sex gehabt und Pizza gegessen
Fand ich super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vidic98
01.09.2016, 09:11

Ja, ist ja auch super ;) aber das ist fast schon Standard-Programm bei uns ;D

0

Was möchtest Du wissen?