Frage von Stuttgarter1996, 23

Jahrestag trotz einem Gipsfuß feiern?

Hi,

habe demnächst mit meiner Freundin 3. Jahrestag! Allerdings habe ich mir dummerweise beim Sport den Fuß gebrochen und als Resultat einen Gips mit Krücken bekommen!

Was könnten wir trotz dem Gips schönes machen? Wäre cool, wenn ihr Tipps hättet!

LG, Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo Max,

das geht alles! Das nette Essen ist genauso eine Option wie vllt. ein schöner gemütlicher ABend zuhause.. vllt. kocht ihr was Gutes & lasst es euch gutgehen. Da muss auch nicht viel gelaufen werden :)

Alles Gute für euch ... und gute Besserung!

Antwort
von NothingGoodFor, 23

Ich weiß, furchtbar klischeehaft...

wie wär's wenn ihr schick essen ginget? Da muss man nicht viel laufen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community