Frage von Niccy93, 1.245

Jahrestag! Hat einer ne Idee?

Hey Leute :3 ich hätte da eine Frage an euch und zwar haben mein Freund und ich morgen Jahrestag (zwei jähriges) uns bzw. mir fällt nichts wirkliches ein :/ Klar man könnte Picknicken oder Essen gehen,aber das sind ja so standart Sachen die ein Pärchen macht :/ Das Wetter ist ja auch nicht gerade warm in dieser Jahreszeit^^

Hätte einer ne Idee was man alles zum Jahrestag Zuhause machen könnte? Wollte da nichts großartiges Ausgeben.

Es geht ja nicht immer um Materielle Sachen ;)

Würde mich freuen,wenn ihr einpaar tolle Ideen hättet

Danke schonmal im vorraus :*

Antwort
von Ortogonn, 1.108

Vielleicht gehöre ich zu der Sorte Mensch, die da nicht sooo viel Wert drauf legen.

Es ist nett, wenn der Partner daran denkt. Ein kleines Sektfrühstück wäre aber völlig ausreichend, denn benötigt man wirklich einen "an den Haaren herbeigezogenen" Termin, nur um dem/der anderen die Zuneigung zu zeigen? Das kann doch jederzeit erfolgen und tut es hoffentlich auch ab und an.

Antwort
von BadBird98, 1.053

Frühstück ans bett, Partner neun Tag verwöhnen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community