Jahrestag geschenkideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Fotoalbum ist immer was schönes, da es etwas persönliches ist. Was auch etwas süßes ist sind diese "Open when" Letztes, da könnte man ja zu jeder Situation sich noch etwas kleines überlegen, auch wenn es bei Krankheit nur Tee und Bombons sind oder bei vermissen Schokolade und ein Bild oderso sind. Was ich für meinen Freund dieses Jahr für Weihnachten gemacht habe ist "ein Jahr voller Dates". Dabei habe ich mir für jeden Monat ein date überlegt und ein paar Kleinigkeiten gekauft die dazu passen. Im Februar habe ich zB ein spa Date geplant, habe dann in eine Box Massage Öl, etwas für ein schaumbad, eine Flasche Wein und und und getan. Das habe die ich für jeden Monat so gemacht. Er hat jetzt jeden Monat ein Päckchen zum aufmachen:) was man natürlich auch immer machen kann ist einen schönen Abend zu organisieren mit einem leckeren Essen, du organisierst dir etwas hübsches zum anziehen;) und du verwöhnst ihn einfach den Abend ( je nachdem wie weit ihr in eurer Beziehung schon seit). Das ganze könnte man auch mit einem schönen Sonntag/Samstag machen, ein schönes Frühstück im Bett und dann noch den Rest vom Sonntag/Samstag zusammen verbringen, vlt in einer Therme oderso. Ein Wochenendausflug in eine Stadt ist natürlich auch immer schön:) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:)LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Horrorfilm schauen. Perfekte Gelegenheit zum kuscheln! Erntsgemeint! Könnte was werden. Oder einfach irgendein Film der zu deinem Freund passt (ich hab geraten das du weiblich bist und einen Freund hast, sei mir nicht böse falls es nicht stimmt! xD). Ooooder, ihr fährt zu einem Freizeitpark und habt viel Spass. DU zahlst natürlich alles, aber es sollte ein wunderschöner Tag sein. Das ist es wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich werde ihm eine spontan reise nach Hamburg in einem schönen hotel schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung