Frage von Shanelly, 41

Jahrestag geschenk meinen Freund?

Hi :-) ich wollte mal fragen wer ne gute Idee hat was ich meinem Freund schenken soll zum jahrestag

Danke im voraus lg nelly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToasterToast, 19

Ein "Buch" mit "Highlights" der Beziehung, also Urlaub oder so Sachen, am besten in richtiger Zeitlicher Reihenfolge und unter jedes Bild und am Ende einen kleinen Text. Hab ich auch gemacht, kam bei meiner Freundin super an und freut sich auch nach 3 Monaten noch darüber :)

Kommentar von Shanelly ,

Dankeschön

Kommentar von ToasterToast ,

Bitte

Antwort
von Alicia0304, 15

Einen schönen gemeinsamen (kurzen) Urlaub, oder auch nur einige Tage in einem Hotel etc.

Antwort
von Muhtant, 25

Verpack dich als Geschenk (mit Schleife und so) und lass' dich von ihm auspacken und vernaschen...

Kommentar von Shanelly ,

Gabs letztes Jahr ;)

Kommentar von Muhtant ,

Dann fessel du ihn doch und vernasche ihn...also quasi "strenge Herrin" :D