Frage von Maaaaaaaarie, 7

Jahrestag Geschenk Mann?

Hallo ihr lieben,

Ich habe folgendes Problem.. Mein Freund und ich haben in einem Monat unseren Jahrestag. Da möchte ich ihm natürlich eine Freude bereiten! Und ja, auch wenn meine Frage wohl eine der bekanntesten im Internet ist, finde ich einfach keine gute bzw für uns schöne Idee! Es liegt wohl auch daran, dass ich ihm schon so viel gutes getan habe. Konzert, Erinnerungsbuch, Massage, kurztrips, Stadionbesuch unseres Lieblingsvereins, Kino, Schmuck, Picknick und und und..

Falls ihr schöne Ideen habt für den Tag, egal ob Aktivität oder Geschenk, würde ich mich freuen wenn ihr mir antwortet!

Zu seiner Person : Fußball begeistert Fernbeziehung Lebenslustig

Antwort
von JeaNNe40, 4

Ich habe zum Jahrestag einen gemeinsamen Tag geschenkt bekommen: wir waren in der früh brunchen danach wurde ich an einem See mit einem Trip auf einem Segelboot überrascht (mit Picknick). Ich fand es so viel schöner, als irgendein Geschenk zu bekommen, am besten ist immer noch Zeit zusammen zu verbringen ;) Was ich auch sehr süß fand ist, dass er mir am Ende des Tages ein Liebesschloss überreicht hat und wir es gemeinsam an eine Brücke angebracht haben.

Ich glaube ich würde auch ein Picknick planen, ist super individuell und zeigt, dass du dir viel überlegt hast/ Mühe gegeben hast. (mit Kuchen, Früchten, vll Schokofrüchten... einfach alles was ihr so mögt) Und das ganze vielleicht mit einer Sportart davor verbinden. Z.B Wakeboarden gehen o.Ä.

Kommentar von Maaaaaaaarie ,

Ich stimme dir voll zu, dass es nichts schöneres gibt als die gemeinsame Zeit! 

Antwort
von mariohatkp, 2

Ein Bilderrahmen mit schöne Erinnerungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community