Frage von 21Sophie11, 32

Jahrestag Geschenk für meinem Freund?

Ich bin mit meinem Freund in 6 Wochen 1 Jahr zusammen Wir haben schon viel erlebt Gutes und schlechtes Ich suche Ideen was ich ihn zum Jahrestag schenken kann

Er ist 16 Er beschäftigt sich gerne mit dem 2 Weltkrieg Er zockt gerne

Ich würde mich sehr freuen über schnelle Antworten

Antwort
von SadEvie, 5

Hallo 21Sophie11,

Ich glaube, das größte, mit dem du ihn glücklich machen könntest, wäre ein Abend gemeinsam zocken. Selbst wenn du nicht gut in dem Spiel bist, wäre das bestimmt eine Überraschung für ihn xD

Die meisten Mädchen kommen dann mit Geschenken und selbstgemachten Sachen/ Kleidung/ Schmuck an. Aber wenn ich das richtig raushöre, ist dein Freund da nicht so der Typ für... Gemeinsam etwas machen ist immer gut, ansonsten geht auch Kino immer, wenn es nichts gegenständliches sein soll.

Wenn doch, schenk ihm Merchandise Artikel von Sachen, die er mag. Aber wenn es von Herzen kommt, back einen Kuchen, mal ein Bild, rahm ein Foto von euch ein oder sonst etwas... er wird sich über alles freuen, was von dir kommt, wenn er dich liebt :)

Antwort
von universebang1, 27

Spiele jeweils abhängig auf welcher Konsole oder PC?:)

Kommentar von 21Sophie11 ,

@universebang1 auf der playstation 4 zockt er immer 

Kommentar von universebang1 ,

dann fifa17 oder halt was er gerne spielt open world oder shooter etc. 🙂☺

Antwort
von SweetUnicorn400, 19

Kauf ihm einen Teddybären der ein bedrucktes T-shirt mit einem Photo von euch anhat.

Viel Glück weiterhin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community