Frage von MonaxX1, 41

Jahrestag Geschenk das vom Herzen kommt?

Mein Freund schenkt mir immer Kleinigkeiten. An dem Tag wo die Frauen den Männern einen Maibaum stellen sollten, tat ich es nicht .. ich fühle mich so schlecht. Bald ist unser einjähriges und ich möchte ihm was ganz besonderes und Tolles schenken... es muss aber vom Herzen kommen. Danke im Vorraus :)

Antwort
von Gatios, 15

Hallo,

ich möchte dir einen Rat geben. Also aus meiner Eigenen Erfahrung heraus, konnte ich feststellen, das Geschenke die an bestimmten Feiertagen, bzw. mit Daten verbunden sind, schön sind keine Frage, aber SPONTANE Geschenke, lassen das Herz einfach höher Schlagen ! 

Einfach wie aus dem nichts eine Kleinigkeit, da spielt das Geld keine Rolle, also ich mein das muss nicht Teuer sein, selbst so eine kleine Schachtel mit ein Paar Süßigkeiten ist super schön ! 

Also wenn es von Herzen kommen soll, dann würde ich mal ganz abrupt sagen schenk ihm einen SCHÖNEN ABEND mit dir, den das was du ihm gibst, das gibt ihm kein Geld der Welt :) Und das freut ihn sicherlich, den das kommt wirklich von Herzen, nebenbei kannst du ja trotzdem eine Schachtel Schokolade oder so kaufen :P 

Ansonsten als Geschenk für Männer, da ich selbst einer bin wären Socken oder Boxershort´s, oder irgendwas für den PC oder der Konsole, ein neues spiel, oder eine Neue Maus für den Rechner, oder eine Neue Tastatur, oder einen neuen schönen Pulli, oder eine Hose. Wie gesagt, das beste Geschenk wärst du selbst, wenn du dir spontan einen Schönen Abend mit ihm machst und ihn überraschst, den Rest sag ich mal nicht, das kannst du dir am besten ausmalen, was er da mag.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen 

Gruß :) 

Kommentar von MonaxX1 ,

Klingt gut danke :)

Antwort
von Muckula, 17

Er wird schon nicht in Depressionen verfallen, weil du ihm keinen Maibaum gestellt hast. Die Dinger trocknet doch eh nach zwei Tagen vor sich hin und dann muss man sie entsorgen :-S

Ich jedenfalls hab lieber was zu essen oder ein schönes Bierchen als einen Maibaum (bin eine Frau) ;-D

Also mach dir keinen Kopf. Du könntest ihm einen tollen Ausflug schenken zu etwas, was euch beide interessiert (Konzert, Städtetrip, was auch immer). Finde ich immer schön, etwas, wovon ihr gemeinsam was habt.

Kommentar von MonaxX1 ,

Da muss ich dir recht geben. Danke:)

Antwort
von Xipolis, 16

Er wird doch sicher irgendwelche speziellen Wünsche haben, da kannst Du sicher was erfüllen.

Antwort
von Apfel2016, 6

wenn es von Herzen kommen soll, dann solltest du genau wissen was er mag. Du bist mit ihm zusammen und solltest ihn auch am besten kennen.

Da investiert mein ein paar Gedanken und ein wenig seiner Zeit und dann sollte man auf die richtige Idee von allein kommen- die dann auch vom Herzen kommt und nicht einfach von irgendjemanden ausgedacht wurde.

Antwort
von lenaaafuchs, 18

Eine Box mit 100 Gründen, warum du ihn liebst. Habe ich mal gemacht, kam sehr gut an :)
Viel Erfolg 😘

Kommentar von MonaxX1 ,

Das wäre auch eine gute idee. Er mag es nähmlich sehr wenn etwas von Herzen kommt. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten