Frage von anniherztivan, 92

Jahrestag an Silvester/Neujahr?

Guten Morgen Leute ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar haben mein Freund und ich unseren ersten Jahrestag zusammen. Verständlicherweise möchten wir da es unser erster Jahrestag ist etwas besonderes und eventuell romantisches unternehmen jedoch wollen wir auch Silvester feiern wie könnte man das am besten alles unter einen Hut bringen?

Ich wäre für jeden Tipp und jede Hilfe wirklich sehr dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichFrage2309, 67

Mit Freunden ein Haus für ein paar Tage/ne Woche mieten in Tschechien oder Polen und joa.

Antwort
von FlorianBln96, 92

Kommt auch drauf an was es kosten soll. Ich könntet ja bei euch zu Hause einen schönen Tag verbringen und dann am Abend essen gehen.

Wenn ihr mehr ausgeben wollt dann macht doch für 2-3 Tage eine Städtereise nach Hamburg/ Berlin/ Köln/ München  ( sollte man aber längst buchen sonst ist alles belegt) 

Antwort
von Halloio, 60

Habt wilden stundenlangen sex bei offenem fenster

Antwort
von Oliviadarling, 68

Von wo kommst du?? Welche Stadt?

Kommentar von Oliviadarling ,

Und wie alt seid ihr

Kommentar von anniherztivan ,

Wir sind beide mitte 20 und Wohnen in NRW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community