Frage von brsha, 12

jahresprojekt schule?

Ich muss ein Jahresprojekt im fach Projekt machen und mir fällt nicht ein was ich machen könnte deswegen frage ich euch was ihr machen würdet und zur info man kann alles mögliche machen z.B Filme drehen oder ein buch schreiben ein kochbuch oder irgenetwas aber es ist einzelarbeit also bleibt realistisch danke im vorraus

Antwort
von mvriposa, 8

Du solltest erstmal gucken, wofür du dich interessierst. Gibt es irgendeinen Sport oder sonstiges, was du magst? Dann könntest du mal sehen, ob du darüber etwas machen kannst. Ich habe zum Beispiel letztes Jahr eine PowerPoint zum Thema "Fußballdeutschland - wie der Fußball unsere Gesellschaft beeinflusst" erstellt. Viel Glück bei der Suche :-)

Antwort
von LGWatson, 5

Man kann immer gute Filme über Problem in dieser Welt machen. ZB das Problem mit Plastik, was im Grunde genommen viele Tiere und die Natur "bedroht". Oder über die Krankheiten der Neuzeit... Kommt halt drauf an für was du dich interessierst

Antwort
von ScoreMagnet, 3

Programmier ein minispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten