Frage von carooo777, 23

Jahrespraktikum Kita, ungefähre Stundenanzahl im Jahr insgesamt?

Ich möchte mich als AuPair bewerben und bin bereits die Online Bewerbung durchgegangen. Problem nur: Ich muss meine Betreuungsstunden angeben. Da ich aber bereits ein ganzes Jahr in der Kita war, jetzt wieder ein Jahr in der OGS bin und schon mehrere Praktika hinter mir habe, ist das so eine Sache. Ich habe keine Ahnung, wie viele Stunden ich in dem Jahr gearbeitet habe :D Ich hatte 29 Tage Urlaub und hatte eine 39,5 Std Woche... Gibt es zufällig irgendeine Richtlinie wo die Stundenzahl evtl drinsteht? Oder muss ich echt alles zusammenrechnen? (In meiner Bescheinigung steht leider nichts)

Antwort
von karlfriedrich08, 19

Ich denke du musst das zusammenrechnen. Grob überschlagen sind das ja (52-6)*39,5 Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten