Frage von fprie, 30

Jahresfortgang eine 4 und Abschlussprüfung eine 6. Bin ich durchgefallen?

Eine Frage zur Beruhigung. Ich habe im Jahresfortgang in Physik in der Realschule im Bundesland Bayern eine 4. Ich habe aber eine riesen große Angst in der Abschlussprüfung einen 6er zu schreiben. Ich weiß, dass dies einen 5er ergeben würde. Aber dadurch, dass ich in keinen anderen Fach einen 5er oder 6er habe sollte ich normalerweise den Abschluss haben. Daher ist meine Frage eher, ob ich durch einen 6er in der Abschlussprüfung durchfalle und ich schließlich ohne Realschulabschluss dastehe. Ich lerne jetzt weiter für eine ordentlich Note.

Antwort
von Canimistemiyor, 21

Ich schreibe morgen auch Physik. 😇😩 ich glaube nicht, dass du damit dann durchfällst. Und mit Nebenfächern gleicht man, soweit ich weiß, auch aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community