gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

54 

Jahresarbeitsentgeltgrenze???

gefragt von antola61antola61 am 18.08.2007 um 12:07 Uhr

Mein Mann ist selbstständig, ich bin angestellt. Meine Kinder sind bei mir mitversichert solange mein Mann nicht über eine bestimmte Verdienstgrenze monatlich verdient. Weiß jemand, wie diese Grenze heißt und wie hoch sie 2007 ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22911)
Arbeit (14037)
Versicherung (5528)