Jahresarbeit Erderwärmung. Mir fehlen mir themen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SawkillerLp, Du bist ja schon deutlich weiter gekommen! :-)

weitere Themen:

Einmal, wie von berlinfee schon genannt, Auswirkungen auf die Tierwelt der Arktis (und eben mehr als nur den bekannten Eisbären) https://www.gutefrage.net/frage/haette-ein-paar-fragen-zur-arktis-und-den-klimawandel-dort-z-b-welche-tiere-sind-vom-klimawandel-in-der-arktis-betroffen?foundIn=list-answers-by-user#answer-190456530

Dann noch eventiuell ein Aufruf " call to action": Was kann jeder im kleinen gegen den Klimawandel tun: https://www.gutefrage.net/frage/wie-koennen-wir-mit-einfachen-alltaeglichen-mitteln-dem-klimawandel-entgegenwirken?foundIn=list-answers-by-user#answer-192204245

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Tierwelt vergessen!

Lt. TV Bericht werden auch z. B.  die Eisbären aussterben, wenn sich Eisfläche weiter verringern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SawkillerLp
28.02.2016, 12:59

DANKE DANKE DANKE echt ich war am verzweifeln

1