Frage von LizGillies,

Jahresarbeit ..Einleitung..warum habe ich dieses Thema gewählt

Da wir uns 3 Themen aussuchen mussten habe ich 2 die ich gerne haben möchte genommen und eins was zwar spannend ist aber nicht so mein Fall war (da die anderen noch blöder waren) Ich habe gehofft das ich eins bekomme die ich mochte aber nein. Ich weiß nicht wie ich die Einleitung schreiben soll warum ich dieses Thema ausgewählt habe, und ich glaube das es würde dumm kommen wenn ich schreibe würde : ''Weil die anderen Themen noch blöder sind''. Mein Thema lautet : Aufbau und Funktion der Grenzanlagen (DDR). Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Lg

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r LizGillies,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Antwort von Nomex64,

Ließ dich doch zu dem Thema erst mal richtig ein, ich danke das ist äußerst spannend.

Antwort von cherskiy,

Weil es 16 Mio. Ratgeber zu diesem Thema gibt.

Antwort von iPod22,

Gleiches Thema..

Kommentar von LizGillies,

Echt?!

Kommentar von iPod22,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community