Frage von CptCoon, 47

Jahresarbeit BK was machen?

Hallo, ich muss für die Schule im Fach BK (Bildende Kunst) eine Jahresarbeit über das Thema Freundschaft machen. Es ist egal ob man etwas malt, bastelt, herstellt oder sonst was. Doch leider habe ich keine Ahnung was ich tun soll und wollte Fragen ob ihr irgendwelche Ideen für mich habt.? PS: Am besten nichts mit malen :D

Antwort
von Saragoza, 30

Ja sorry, aber es ist erstaunlich, das dir zu diesem Thema "nichts" einfällt; ...

Hast du keine Freunde oder pflegst du keine Freundschaften, (auch zu Tieren etwa, oder Pflanzen/ Bäumen -<siehe Alexandra (dt Sängerin) Titel: "Mein Freund der Baum ist tot", etc )
- dazu müssten dir doch mindestens 5-10m Varianten zu Themenbereichen auf- und einfallen, ??


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten