Jahrelanges hin und her, will aber nicht aufgeben!

5 Antworten

Das du so an ihm hängst kann ich verstehen, die erste Liebe ist etwas Besonderes !! Ob ihr jetzt eine Chance habt kann ich nicht beurteilen aber habt ihr diesbezüglich mal miteinander geredet ? Offene Worte wären ja mal angebracht. Ich würde mich jedenfalls nicht mehr auf eine Affäre einlassen denn da kommst du dann nicht mehr raus, auch was deine Gefühle betrifft. Er sollte sich entscheiden können, entweder du oder seine Ex. Alles andere macht keinen Sinn, sonst wärest du die ewige Geliebte. Möchtest du das ??

Wir haben oft darüber geredet. Er weiß wie ich fühle und er weiß dass er mir alles sagen kann wenn sich bei seinen Gefühlen zu mir etwas ändert! Ich weiß, dass ich keine ,, lückenbüßerin'' bin und ich weiß dass er nicht so ein mensch ist, dem es egal ist wie es anderen geht. Er würde nie jemanden absichtlich verletzen. Er kann es nicht sehen, wenn ich weine, und erst recht nicht wegen ihm. Und er weiß, dass ich mir mehr mit ihm vorstellen kann, aber mich trotzdem vor neuen Kontakten nicht verschließen werde

@kaley2

Ja aber was will er denn??? Dazu schreibst du leider nichts

@Minni208

Er wünscht sich eine intakte Beziehung, die er mit seiner Ex ja nicht hatte. Andererseits kommt er gerade von dieser chaotischen Frau nicht los. Er ist sich selbst nicht im Klaren darüber, was bzw. wen er will. Ich gebe ihm den Freiraum den er braucht, um nachzudenken. Aber sie tut es nicht! Sie weiß nichts darüber, was zwischen ihm und mir gelaufen ist, bzw immer noch läuft. Trotzdem hat sie eine Vorahnung, glaube ich. Sie spioniert mir hinterher, fährt mir hinterher, guckt auf meine Profile die ich im Internet so habe... Ich weis nicht wie sie mit ihm umgeht, wie gerade sie es schafft ihn so durcheinander zu bringen! Selbst wenn er sich gegen mich entscheiden sollte, kann ich nicht verstehen, wie man sich für solch eine Person entscheiden kann! Sie ist manipulativ und kommt damit durch, und das alles nur weil er seine verdammten gefühle nicht in den Griff bekommt

@kaley2

Leider ist das so das solche Frauen bei Männern Erfolg haben, ich verstehe das auch nicht. Es ist gut das du ihn nicht bedrängst und ihm den Freiraum lässt aber lass die Zügel dann nicht zu locker denn da läufst du Gefahr ihn zu verlieren. Zeig ihm wie schön eine Beziehung mit dir wäre , vllt öffnet das seine Augen. Du scheinst ja das krasse Gegenteil zu ihr zu sein. Ich wünsche dir viel Glück !!

@Minni208

Vielen lieben Dank! Glaub mir, ich geb mir solche Mühe! Ich meine, ich spiele ihm nichts vor, ich bin einfach ich selbst, mit all meinen Ecken und Kanten. Ich bin nicht perfekt, das weiß ich. Aber selbst sein bester Freund meint, dass er mit mir ein leichteres Leben hätte, als mit ihr. Anscheinend bin ich in der Sache wie er. Ich schein mich ja auch zu solch komplizierten Menschen hinzuziehen ^^

Hi,

das klingt so ein bisschen nach der großen lLiebe von nebenan. Nun aber zu deiner Frage: Du musst dir überlegen, was möchte ich genau? So wie das sich für mich ließt, seit ihr beiden eure verbotenen Früchte, fährt aufeinander ab und umgeht euch irgendwie an. Aber die Brose liebe, will sich zumindest seinerseits scheinbar nicht einstellen. Wenn dir das so reicht, dann nimm eine gute Zeit mit. Reicht es dir nicht, und das Herz wird unglücklich, schaff klare Fakten. Du läufst Gefahr, dein eigenes Glück aus den Augen zu verlieren. Natürlich macht auch so eine Beziehung wie ihr sie habt irgendwo Spaß, aber irgendwann kommt der Tag X und es ist am Ende. Und du würdest bei aktueller Sachlage viel investieren, und am Ende nicht das bekommen was du haben wolltest.

Ich hoffe, mein Kommentar war dir eine kleine Hilfe :)

Ich weiß was ich will, nur er weiß es nicht, weil diese andere Dame immer dazwischen funken muss. Ich geb ihm Freiraum, sie bedrängt ihn. Ich weiß nicht, wieso gerade sowas immer durchkommt! Die Fakten kennt er, wir haben schon oft darüber geredet. Sein Problem ist wirklich, dass er nicht weiß was er will. Und trotz alledem bin ich nicht bereit dafür, ihm aufzugeben. Ich würde nicht einer lappidaren Affäre so hinterher rennen, der ich nur Aufmerksamkeit schenke, wenn ich Sex will oder so. Ich habe echte Gefühle für ihn, dementsprechend tut es auch weh, dass er sich einfach nicht entscheiden kann. Ich will ihn auch nicht bedrängen!

@kaley2

Das klingt Verfahren... Mir fallen da leider nur zwei Optionen ein. 1. Du hilfst ihm herauszufinden was er will, setz ihm die Pistole auf die Brust. 2. Du schaffst Fakten und suchst anderenorts dein Glück. Nicht einfach, das ist mir klar, aber jeder Schmerz wird vergehen und du wirst dir selbst danken, wenn du jemanden gefunden hast, der weiß was er will, und Fürsten du nicht einseitig in eine Sache invertierst.

Du bist noch lange nicht erwachsen. Zieh endlich einen Schlussstrich, damit Du eine andere Beziehung überhaupt eingehen kannst. Du siehst ja, dass er Dich nur als Spielzeug oder Lückenbüßer benützt, aber nicht wirklich was von Dir will. Wenn Du das natürlich sein möchtest, dann mach nur so weiter.

Setz die rosa Brille ab. er ist ein untreuer Kerl, der jedes Affärchen, das sich ihm bietet, wahrnimmt. Ist er mit ihr zusammen, nimmt er auch dich. Ist er mit dir zusammen, nimmt er auch sie. Wo sind da positive Gefühle auf seiner Seite? Ich sehe da nur "Ich nehm, was ich kriegen kann, lass die Weiber doch ruhig traurig sein!"

Deine Meinung akzeptiere ich, ich kann auch verstehen, dass du so denkst. Aber er ist nicht so, auch wenn es anders rüber kommt. Ich will ihn um Gottes willen nicht in Schutz nehmen! Die einzige Affäre die er hatte, war mit mir. Er nimmt sich nicht jedes daher gelaufene Hühnchen, nur weil es ihm Spaß macht und es ihm egal ist, wie es dem anderen dabei geht. Es ist ihm alles andere als egal. Das kann ich mit Sicherheit sagen!

@kaley2

Na ja, dieser Gockel hat halt an zwei Hühnchen genug zu knabbern.

Er sollte sich jetzt schon mal über seine Gefühle klar werden. Du aber auch, denn ist es so, dass Dich der Reiz des Verbotenen reizt oder willst Du ihn wirklich? Lass es langsam angehen, ich würde ihn auch ein bisschen auf Distanz halten, sonst spielt er vielleicht wieder.

Ich will ihn wirklich! Ich will nichts mehr geheim halten müssen!