Frage von sarah123466, 80

Jahrelang wurde ich auf dieser Schule gemobbt ich dachte alles ist zu Ende und jetzt fängt ein Junge an über mich Gerüchte zu erzählen usw?

Ich werd ihm morgen sagen dass ich dafür sorgen werde dass er von der Schule fliegt. Wegen denen ist mein happsein weg kann garnicht mehr lachen etc.
soll ich das tun? Ich will nicht dass er glücklich ist..
Ps : ich liebe den nicht oder so ..
Nur habe ich die Nase voll von ihm

Antwort
von Blacky04, 29

Gibt es auf eurer Schule eine Streitschlichtung? Mit Gegenwehr und Rache geht da wenig. Hast du Rückhalt von deinen Eltern?
Du brauchst eine stabile Freundschaft und ein soziales Netz, das dich trägt und dich unterstützt. Versuch das mal aufzubauen. Du hast sicher liebenswerte Eigenschaften die Freundschaften möglich machen.
Ich wünsche dir viel Glück!! Blacky 04

Kommentar von sarah123466 ,

Garkeine hilfreiche Antwort. !!!!!!  😡😡

Kommentar von Blacky04 ,

Was wünscht du dir denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community