Jahre Lang Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In welchen Abständen treten die Bauchschmerzen denn auf, sind es Krämpfe oder ist dir eher schlecht? Ist das den ganzen Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hrhr131115
26.04.2016, 21:16

fasst jeden tag... krämpfe

0

Hallo, ich habe etwas ähnliches, es schimpft sich Morbus Meulengracht. Hast du vielleicht auch des öfteren gelbiliche Augen? Oder an Müdigkeit bzw. Schlaflosigkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hrhr131115
26.04.2016, 21:16

also Müdigkeit habe ich sehr oft

0

Ich will dir echt keine Angst machen,aber bei meinem Onkel war das auch so,dann ging er mal zum Röntgen und sowas und dann fanden sie einen Krebs..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?