Frage von girlspartys, 62

Jahre aussprechen?

Hallo ich weiß nicht wie man die Zahl 1252 ausspricht. Also im Jahr 1252..... sagt man Eintausenzweihundetundzweiundfünfzig oder zwöfhunderzweiundfünfzig ?? Komische frage aber ich hab morgen etwas aufzusagen :D Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abraham71, 44

Jahreszahlen werden immer in der Art "zwölfhundertzweiundfünfzig" gesprochen

Kommentar von girlspartys ,

Danke

Antwort
von Hanniballlll, 40

Das zweite

Kommentar von girlspartys ,

Ok danke

Antwort
von Lavendelelf, 32

Zwölfhundertzweiundfünfzig

Kommentar von girlspartys ,

Danke :)

Kommentar von Lavendelelf ,

Immer gerne ;)

Antwort
von Heidrun1962a, 28

im jahr 12 52.

Kommentar von girlspartys ,

Ok danke