Frage von Kyliedel, 15

Jahr als Au Pair!?

Hey, also ich überlege schon seit ner Weile ein halbes Jahr oder ein ganzes als Au Pair in Ausland zu gehen und zwar entweder nach Südkorea-Seoul oder England-London. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und beende in paar Tagen meine Schule mit einen Realabschluss. Mich faszinierten und ich liebe die zwei Länder einfach und wollte es dann versuchen. Meine Fragen: 1. Ist es sehr schwer als Au Pair nach Südkorea zu reisen ,denn ich habe gelesen das dass nicht einfach sein soll jemanden zu finden der dich aufnimmt. 2. Was müsste ICH alles bezahlen? Muss ich der Familie das Geld irgendwie dann zurück geben das sie für mich bezahlen oder so ??? 3. Ist es schlimm, wenn ich null koreanisch kann also ich kann paar Sätze sagen aber das ist echt nix. Englisch hingegen kann ich schon aufweisen könnte mich gut unterhalten. 4. Wie könnte ich meine Eltern zu sowas überreden denn ich glaube nicht das sie mich mit 16 Jahren in eine der größten Städte der Welt in eine fremde Familie lassen. Ideen ???

Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit und hilft mir :) Danke schonmal ^^ Kyliedel

Antwort
von Janaaa2903, 6

Ich glaube, dass man sowieso erst ab 18 Jahren als Au Pair ins Ausland darf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten