Frage von Filipic, 55

Jahn Bömermnann Gefängnis/zu unrecht?

Hab eben in dem Nachrichten gehört das Jahn Bömermnann vlt ins Gefängnis muss, ich weis das er den türkischen Präsidenten beleidigt hat, aber warum 3-5 Jahre ? Es gibt Leute die töten andere und bekomm grad mal so viel, und wenn die nicht vorbestraft sind sogar Bewährung, kann Bömermnann keine Bewährung bekommen ? Und war ist das gesetzt so streng ? Er ist doch bekannt dafür das er sich ümwr andere lustig macht!

Antwort
von Blacklight030, 19

Derzeit gibt es noch nicht mal die Entscheidung zum Verfahren. Dieser Mann ist natürlich nicht gerade beliebt, aber der Inhalt des Gedichtes ging für jeden Menschen zu weit...Pressefreiheit hin, oder her...5Jahre stehen aber sicher nicht zur Debatte

Antwort
von Antxn, 41

Weil das deutsche Rechtssystem ein Witz ist. Deutschland lässt sich vor anderen Ländern vorführen. Ich finde das selber Lächerlich.

Antwort
von Tommkill1981, 39

Der wird nichts zu befürchten haben.
Das Verfahren wird eingestellt.

Antwort
von mirolPirol, 25

In deinem Kopf ist der Prozess wohl schon gelaufen? In Wirklichkeit wird es keinen geben, weil ein türkischer Möchtegern-Sultan keinen Deutschen vor ein deutsches Gericht stellen kann.

Kommentar von Filipic ,

War noch kein Prozess ? Dann hab ich nicht richtig hingehört, aber nur kurz flütchtig etwas von 3-5 Jahren gehör! Sorry 

Antwort
von Rosswurscht, 22

Ja so ist das bei uns ... andre Länder drucken Merkel und Schäuble mit Hitlerbart ab weil sie meinen sie bekommen zu wenig finanzielle Unterstützung von Deutschland und wenn man nen Witz drüber macht muss sich der deutsche Botschafter dafür entschuldigen und am besten noch nen Koffer voll Geld mitbringen.

Wir lassen uns echt alles diktieren ...

Und jetzt hört auf zu lachen! Sowas tut man nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten