Frage von juliamauss, 145

Jago24.de rückversand wie geht das?

Hi
Ich hatte kein Lieferschein und such keinen rücksendeschein
Im internet finde ich auch nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 111

steht doch alles da!! Man muss halt nur lesen können: http://www.jago24.de/hilfe-faq/  weiter unten: Reklamation und Widerruf. Im internet finde ich auch nichts.  Wo hast du denn gesucht ??

Kommentar von juliamauss ,

Bin grad auf dem weg nachhause vllt konnte ich darum nicht gescheit lesen :)

Kommentar von Leisewolke ,

Danke fürs *chen :-) 

Antwort
von Janis6262636, 100

Support anschreiben Hilft :)
Die geben dir einen neuen per Mail :)

Kommentar von juliamauss ,

Habe ich schon gemacht schreiben nicht zurück

Kommentar von Janis6262636 ,

Meist dauert das maximal 2 Wochen, wenn länger oder Antwort sofort erwünscht anrufen :)

E-MAIL & TELEFON:

E-Mail: info@jago24.de
Tel-Nr.: 0711 5087147-1
Oder https://www.facebook.com/JagoAG/