Frage von styli1000, 22

Jagex zieht weiterhin Geld wegen Abonnement ab?! Wieso? Ich hatte gekündigt! was tun?

Es geht um das Spiel Runescape.

Ich wollte mir einen einzelnen Monat Mitgliedschaft zum spielen kaufen, das habe ich auch gemacht, irgendwann Mitte September. Ich habe das Abonnement direkt gekündigt, sodass eigentlich nichts mehr abgezogen werden dürfte. Seitdem wurde ein weiteres Mal Geld abgezogen (8,45€) und ein weiteres Mal ist vorgemerkt und wird wohl jeden Moment die Tage abgezogen, wieso jedoch?!

Ich habe mich nach dem ersten Monat kein einziges Mal eingeloggt, besteht die Möglichkeit, durch einen Anruf das Geld zurück zu erlangen?

Ich würde jetzt mich sofort einloggen und das Abonnement nochmal kündigen, damit es feststeht, und würde auch sicher gehen, und Screenshots machen, aber wenn ich kich jetzt dazu einlogge, kann es sein, dass ich mein Geld nichtmehr zurückbekomme! Ich würde mich ja nicht im Spiel einloggen, sondern nur auf der Seite.

Antwort
von Ingoberta, 15

Gib die Abbuchungen/ Lastschriften zurück, wenn du belegen kannst, dass deine Kündigung angenommen wurde. Schreibe dazu parallel dem Kundenservice und begründe warum du der Abbuchung widersprichst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community