Frage von healey, 33

Jagdhunde hätte da was passieren können?

Also der Vorfall ist schon länger her. Dort wo ich mal gewohnt habe gibt es in der Nähe ein Haus wo ein Jäger wohnt. Einmal sind die Jagdhunde auf mich los gegangen und ich bin den Hang hoch durch ein Feld gerannt da konnten sie mir nicht folgen, weil sie nicht durch das Feld kamen. Wieso sind damals die Jagdhunde auf mich los obwohl ich ganz normal gelaufen bin ? Hätte mir da was passieren können wenn ich nicht durch das Feld gerannt wäre ? Es waren keine großen Jagdhunde es waren kleine Hunde.

Antwort
von tttom, 12

Hallo und guten Morgen,

sei froh, dass du ein Mensch bist, beim Schaf wärst du bestimmt Tod: http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/hunsrueck/aktuell/Heute-in-der-Huns... . Nach dem Interview war dein Verhalten ehr unangepasst und dir hätte etwas passieren sollen: http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/interview-mit-martin-ruettner-jagdhu... . Bei weiteren Fragen zum Thema stehe ich gerne zur Verfügung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten