Frage von Lea1m8, 25

Jagd nach Dracula?

hallo! hat von euch jemand das buch "jad nach dracula: gelesen? von barbara büchner! wenn ja könnte mir jemand Gaaaaanz kurz erklären um was es in diesem buch ungefähr geht und wie es ausgeht?✨ bräuchte es bis morgen ... danke im vorraus

Antwort
von Bobby66, 10

186 Seiten würde sagen max. 2 Stunden!

Kommentar von Lea1m8 ,

ja eben und ich habe jetzt zahnarzt und muss da 40 minuten sagen!  kannst du mir einwenig erklären bitte?

Antwort
von Bobby66, 14

Tja Plan B wäre es natürlich das Buch zu lesen -  denn dann würde die "Jagd" nach Dracula wohl schlüssiger werden. Die Aufgabe ein Buch zu lesen - hat nämlich mehr Sinn als man glaubt ... Kleiner Tipp - es geht nicht um den Vampir ;)

Kommentar von Lea1m8 ,

ich habe keine zeit mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten