Frage von miamunich123, 38

Jagd mit Hund. Wie läuft die ab?

Hallo Leute ich wollte mal fragen wie eine Jagd mit einem hund der das Niederwild apportieren soll so abläuft.
Sitz der Hund erstmal neben seinem Führer, schießt dann der führer und wenn das Tier dann auf dem Boden liegt also tot ist dass der Hund den Hasen oder die Ente apportieren soll? Kann mir das jemand bitte erklären :) bin nämlich kein Jäger Habe aber einen Hund den ich möglichst jagdnah ausbilden will. Also mit dummies und so. Und ich bin am überlegen ob ich mir einen dummylauncher kaufen soll deswegen will ich das wissen wie eine Jagd so aussieht. Danke :)

Antwort
von MiraAnui, 38

Ich würd einfach mal nach Dummy Kursen suchen.

Vlt kennst du ja einen Jäger in der Nähe, der dir das erklären kann. 

Ich hab da keine Ahnung von.

Meine sitzen neben mir ich werf den Dummy oder ich Verstecke ihn und sie suchen auf Befehl und bringen ihn.

Ab und an stopp ich sie während dem Laufen und ruf sie zurück. Schicke sie erst um Gegenstände herum oder mach Unterordnung mit ihnen bevor sie los dürfen.

Antwort
von FloTheBrain, 24

http://cre.fm/cre210-die-jagd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten