Frage von BlueMuffinxLove, 35

Jagd der Vampire Hörspiel von früher?

Hallo, war gerade auf der Suche nach einer bestimmten alten Hörbuch-Serie "Jagd der Vampire". Habe die Folgen 1, 2, 4 und 5. Diese heißen: die große Tomate, die Burg, das Duell und der Zauber. Ich finde absolut keine Informationen über folge 3 davon. Weiß irgendjemand wie diese heißt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RebeccaDun, 27

Folge 3 heißt meines Wissens nach "Die Fledermäuse". Mann, was hab ich das geliebt! Danke für die Frage, Du hast mich auf die gute Idee gebracht, mir das mal wieder anzuhören.

Kommentar von BlueMuffinxLove ,

Vielen Dank. Nur leider gibt es genau diese Folge auf youtube nicht 😔

Antwort
von herrausHH, 7

Leider kann ich nicht wirklich weiterhelfen, bin durch deine Frage aber wieder auf das Brettspiel gekommen, das es dazu ja auch gab ^^ Daher sag ich einfach mal danke für die Erinnerung!

Antwort
von Markerkiller, 13

Kann man die Serie noch irgendwo kaufen? Ich möchte die auch gerne hören :D