Frage von DavidA2, 6

Jährliches iPhone Upgrade deal bei Apple in England?

Seit neuem gibt es ja auch in England dieses Angebot von Apple, dass man jedes Jahr das neue iPhone bekommt (Leider in Deutschland noch nicht) . Nun hatte mich das sehr angesprochen da meine Eltern auch in London wohnen. Nur leider finde ich nicht so viele Infos zu diesem Deal und kenne mich damit nicht so aus, daher ein paar Fragen: Kann ich dieses Angebot in England machen und dann einfach eine deutsche Sim-Karte reinstecken da ich selber auch in Deutschland wohne? Wie genau funktioniert das Angebot denn, ich habe nur gesehen, dass man wie bei einem Vertrag monatlich bezahlt? Aber mehr weiß ich darüber auch nicht.

Antwort
von DarkNightmare, 6

Hi,

Kann ich dieses Angebot in England machen und dann einfach eine deutsche Sim-Karte reinstecken da ich selber auch in Deutschland wohne?

Solange die Geräte keinen SimLock haben sollte das gehen. Da die Geräte mit dieser Upgrade Option sowieso nur in einem Apple Store erworben werden können, gehe ich von SimLock freien Geräten aus.

Wie genau funktioniert das Angebot denn, ich habe nur gesehen, dass man wie bei einem Vertrag monatlich bezahlt?

Das ist nichts anderes als ein Ratenkauf. In England schließt du also einen 20 Monats Vertrag zu Ratenzahlung ab. Dieser beginnt bei 33,45 Pound (ca. 39,62€) im Monat. Hier noch zu erwähnen: Der Zusatzschutz für dein iPhone "Apple Care + " ist gleich im Preis enthalten. 

Wenn du nun deine 11te Monatsrate bezahlt hast, kannst du dein iPhone "upgraden". Das heißt, dass du dein altes iPhone in einem Apple Store abgibst und es gegen ein neues iPhone eintauschst.

Wenn du es tauschst schließet du erneut einen 20 Monats Vertrag ab und das ganze beginnt von vorne. Den alten Vertrag musst du nicht weiter bezahlen. 

Entscheidest du dich nicht für ein neues iPhone ist nach der 20ten Rate Schluss und das iPhone gehört dir. 

Mehr Infos:

http://www.apple.com/uk/shop/iphone/iphone-upgrade-program

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten