Frage von Lenok56, 284

Jägermeister Werbung Musik?

Hallo, zurzeit ist ja diese neue Jägermeister Werbung im TV... Nun da ist ein Lied in richtung Techno Würde gerne wissen wie es heißt Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 196

Ich weiß nicht on du den meinst der stammt von der deutschen Hip-Hop-Gruppe "Die Orsons".

Kommentar von Lenok56 ,

Danke

Kommentar von Kreidler51 ,

Bitte gerne.

Antwort
von wombatsupply123, 173

Du meinst diese nervige "Du bist ein Ventilator"?

Das sind die Orsons mit Ventilator

Kommentar von Lenok56 ,

Danke

Antwort
von Sally2000, 117

Die Orsons ~ Ventilator😂😍

Kommentar von Lenok56 ,

Danke