gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jäger? Alles unmenschliche Barbaren?

gefragt von LizzyzuetLizzyzuet am 06.05.2009 um 15:34 Uhr

Puh, hab einen netten Kerl kennengelernt und nun hat er mir erzählt, dass er Jäger ist (offensichtlich aber nicht hauptberuflich). Bin ein bißchen geschockt, denn ich bin eher Tierfreund und hab auch viele Freunde, die Mitglieder im WWF oder Peta sind. Ich finde das irgendwie ganz furchtbar, stelle mir vor, dass "Freizeit-Jäger" aus purer Lust am Töten jagen? Oder ist das anders?? Mag ihn direkt aber auch nicht fragen.. wer kennt Jäger und weiß, was das wirklich bedeutet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Menschen (3662)
Charakter (272)
Jagd (122)