Jadeernter Set für Hexendoktor in Diablo 3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jedes item kann überall droppen. wie kommen immer alle auf die idee nur bestimmte monster droppen bestimmte items? das wäre unglaublich langweilig und viel zu einfach PS. ihr name ist kadala und sie war mir bisher seeeehr hilfreich :) sie braucht halt schon ein paar splitter aber sonst ist sie schon recht gut( teile für 25 splitter sollte man so nach 5000 splittern haben würd ich mal sagen also recht einfach)

Das liegt daran, dass es in manchen Online-Spielen so ist, dass nur bestimmte Monster oder Gigs, bestimmte Sachen droppen.^^

Brauche auch das set :D Soweit ich weiß hilft da nur farmen und ein bischen glück. Du kannst es auch bei kadara (oder so ähnlich) mit den splittern versuchen.