Frage von cuteschnute, 12

Jacoby Shaddix: lovers are lunatics?

Hallo ihr Lieben,
Ich höre seit einiger Zeit sehr oft Papa Roach und habe die Band echt lieben gelernt. Trotzdem kenne ich mich noch nicht zu 100% aus und aus diesem Grund stelle ich mir die Frage, warum Jacoby Shaddix die Website "lovers are lunatics" sozusagen unterstützt. Sind diese Produkte bzw. Anziehsachen der Merch von Papa Roach? Ich weiß, diese Frage ist echt etwas dumm, aber danke für die  Antworten 🙈❤️

Antwort
von LustgurkeV2, 7

Aus'm   Netz:

PAPA ROACH-Frontmann Jacoby Shaddix hat sich mit dem Designer Jeff Henry zusammengetan, um eine Rock-inspirierte Streetwear-Kleidungslinie namens Lovers Are Lunatics auf den Markt zu bringen, mit dem Ziel, eine Marke zu kreieren, die die Rock-Community repräsentiert und ihre einzigartige

kreative Vision präsentiert.

Also entweder ihm gehören Anteile an dem Laden, ihm gehört der oder er gibt lediglich seinen Namen für die Werbung her.

Auf alle Fälle sind die Designs zum Teil von ihm Inspiriert und wohl auch mitentwickelt.

Ach noch'n kleiner Tip: Papa Roach DVD Live & Murderous in Chicago

Super Gig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community