Jackunzel vs Jelsa?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Jelsa 100%
Was ist das? 0%
Ist mir egal 0%
Ich mag beides 0%
Jackunzel 0%

2 Antworten

Jelsa

Tut mir leid, aber ich finde Jack und Elsa passen besser wegen ihren `Fähigkeiten` zusammen (Eis-Eis). Also somit eher Winter.

Rapunzel ist dabei eher der Sommertyp XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackunzel
21.06.2016, 15:54

Gerade deswegen finde ich, dass Jack und Elsa mehr so wie beste Freunde wirken, weil sie so gleich sind.

Bei Jackunzel dagegen habe ich immer das Bild vom Mond und der Sonne vor Augen, was ich persönlich sehr schön finde.

Danke, für deine Antwort :) ich dachte schon, es gäbe niemanden mehr auf der Welt, der sich mit Shippings beschäftigt.

0

Nene,also Jelsa is echt ein geiles Shipping.
Außerdem könnte Jackunzel garnicht funktionieren,einfach weil Rapunzel Verheiratet ist! Mit Eugene. Außerdem aus welchen Grund auch immer sollte sie sich an Jack interessieren?
Anders al bei Elsa.
Es gibt so mega viele Paare bei Disney.
Aber Elsa ist allein.
Und so ist das auch bei DreamWorks.
Viele sagen ja das Jack auch dadurch das er von DreamWorks ist keine Chance hat in Frozen 2 mitzuspielen. Aber! Die Regisseure von Frozen haben sich nich nichtmal eine Story zu Frozen 2 ausgedacht. Wisst ihr auch warum? Weil sich die beiden erstmal mit einem Musical am Broadway beschäftigen. So habe ich das jedenfalls gelesen.
Also eins steht fest. Jelsa hat eine sehr große Chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung