Frage von jenni67, 33

Jackrussel Terrier mit 4jahren Erziehung möglich?

Ich habe zwei Jack russel aus dem selben Wurf, eine von den beiden ist echt ungezogen wenn sie von der Leine ist und rennt zu jedweden anderen Hund und bellt ihn erst an und dann schnappt sie zu, auch Menschen bellt sie an und schnappt zu ich brauche wirklich Hilfe was kann ich tun damit sie dies lässt

Bitte Tipps und keine Lebensberatung

Antwort
von Zone841, 28

Ein hundetrainer könnte wirklich helfen... Aber erst mal einen maulkorb kaufen! Mit dem maulkorb kannst du denn hund auch probieren zu trainieren... Sprich, wenn er auf die leute zugeht (kann auch ein freundIn sein, der/die hilft) sofort bestrafen...
Aber lass dich wirklich erst bei einem hundetrainer informieren...

Antwort
von helfatia, 31

Schau dich nach einem/einer Hunderteiner/in in deiner Umgebung um. Las dich von ihr Beraten, das sind Profis und können sich das Tier genau ansehen. Über das Internet kann dir niemand helfen, denn wenn man das Tier nicht kenn kann man nicht einmal sagen woher das verhalten kommt geschwiegen den davon wie man es abtrainieren könnte. 

Antwort
von sleepy55, 33

Zum Hundetrainer gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten