Frage von alenii21, 26

Jack&Jones Gutschein verpacken?

Hallo zusammen, habe meinem Kumpel zum Geburtstag einen Jack&Jones Gutschein gekauft. Hab leider keine Idee wie ich den verpacken könnte. Habt ihr eine?

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sahaki, 15

Nimm eine Unterhose(billig) oder eine Socke

Antwort
von Turbomann, 17

@ alenii21

Ich weis jetzt zwar nicht was oder wer "Jack&Jones ist, aber gebe mal bitte bei Google das ein:

"Gutschene hübsch verpackt"

"Gutscheine originell verpackt"

"Wie verpackt man Gutscheine"

Dort findest du jede Menge Anregungen. Kannst die Schlagwörter auch auf Google Bildersuche eingeben.

Man fndet für alles was auf Googel

Antwort
von BobbyTV, 15

In einen Briefumschlag wär ne Idee oder soo

Kommentar von alenii21 ,

Ich möchte den Gutschein schon irgendwie besonders verpacken...aber trotzdem Danke ;)