Frage von Bellabiestin, 95

Jacken...wo kaufen?

Undzwar ich (w/14) habe keine Jacke mehr und borge sie mir immer von meiner Mutter. Nur sie braucht sie jetzt auch,da ihre andere nicht warm genug ist! ,...nun meine Frage.... Wo kauft ihr euch (12-18)eure Jacken? Am besten keine mit so Polstern (wenn ihr wisst was ich meine)vllt eine mit Fell an der Kapuze (bitte kein echt Fell) vielen Dank für Ratschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moritz1313, 37

Pimkie hat meiner Meinung nach coole Jacken (:

Kommentar von Bellabiestin ,

Danke hab gleich mal gegooglet aufreden Fall guter Tipp

Kommentar von Moritz1313 ,

gerne (:

Antwort
von PrincessGaGaLis, 28

In dem Alter habe ich immer gute Jacken bei H&M gefunden und sogar einmal zum super Schnäppchen bei New Yorker. 

Kommentar von Bellabiestin ,

Danke

Antwort
von larry2010, 25

in einem geschäft.

wobei ich dich warnen muss, vor zwei wochen waren so gut wie alle schon ausverkauft

Antwort
von chrxstxnx, 18

H&M
Hat ganz einfach das beste Preis Leistungs Verhältnis.

Antwort
von xxxnobodyxy, 12

Urban Outfitters hat schöne Jacken

Antwort
von boy865, 26

Peek and cloppenburg
C&A

Antwort
von ls14fan, 32

es gibt nen Coolen Onlineshop schau mal vorbei!! www.Def-shop.de

Antwort
von zeytiin, 21

12-18 ? H&m oder kik ?