Frage von Kieler112, 44

Jackenkontrolle im Cinemaxx Kiel?

Moin moin, Ich gehe heute abend ins Cinemaxx Kiel und wollte Fragen ob im Kino Jacken kontrolliert werden, da ich ungern das 3 fache für eine Cola zahlen möchte. Hat hier vielleicht schon jemand erfahrung was das angeht? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Peter42, 28

bei meinem letzten Besuch (der allerdings schon was her ist), wurde diesbezüglich nicht kontrolliert (jedenfalls nicht auffällig oder jeder). Was auch immer ich in den Taschen gehabt hätte, es wäre also ebenfalls in den Film gekommen.

Antwort
von heikootto, 29

Ich wurde noch nie kontrolliert... Besonders nicht, wenn eine Freundin dabei war und diese eine Tasche um hatte in der alls drin war...soweit ich weiß, ist ein Mitarbeiter vom Kino nicht dazu berechtigt deine Tasche zu durchsuchen.

Kommentar von Kieler112 ,

Ok Danke, Ich werde es einfach versuchen, wenns nicht klappen sollte muss ich die halt draussen lassen...

Antwort
von marc2108, 22

Versuche es einfach. Die Betreiber eines Kinos dürfen den Einlass an eine "Taschenuntersuchung" knüpfen. Also nur wer sich durchsuchen lässt darf rein.

Am besten nimmst du eine Cola in die Hand (fast leer) und eine in die Jacke. Dann mekern die wegen der Cola in der Hand und rümpfst die Nase und schmeisst sie weg. Und schon haste deine Cola unter der Jacke im Kino :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten