Frage von Revolutionxx3, 34

Jackenärmel zu lang?

Ich will mir eine Jacke kaufen, die Ärmellänge beträgt 67 cm. Meine Ärmellänge beträgt jedoch nur ca. 63 cm. Wäre der Ärmel zu lang, weil ich meine es sind etwa 4 cm Unterschied. Hat jmd. Erfahrung in sowas? (ist eine Bomberjacke)

(Ich weiss ist eine blöde Frage, jedoch habe ich immense Probleme bei der Jackensuche weil die Ärmel einfach zu lang sind :I )

Antwort
von rosenstrauss, 30

such dir eine schneiderei, die machen dir die ärmel kürzer

Kommentar von Revolutionxx3 ,

Beantwortet ja eig. meine Frage nicht :) ich wollte nur wissen ob es schlecht aussieht wenn der Ärmel etwas länger ist. (4cm)

Kommentar von rosenstrauss ,

ich würde dann denken, daß dir die jacke zu groß ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten