Frage von Stellaris451, 106

Jacken sind unmännlich?

Ich würde schon sagen das Jacken unmännlich sind, ich meine es wird in diesen Gefilden nicht so kalt als das ein richtiger abgehärteter Mann eine dicke Jacke braucht ,auch im Winter nicht. Klar gibt es da noch andere unmännliche Kleidungsstücke. Oder seht ihr das anders? Und Jacken sind nicht generell unmännlich? Ich denke schon das die meisten Jacken unmännlich sind und auch unmännlich aussehen. Und jemand der nicht Kälteempfindlich ist braucht eigentlich keine Jacke, oder nicht, auch nicht im Winter?

Antwort
von wolfram0815, 80

Hast völlig recht.

Ein t-shirt, möglichst ungewaschen, ist männlich. Das wird ja wohl das ganze Jahr reichen.

Kommentar von Stellaris451 ,

 Naja ungewaschen nicht ,aber stimmt ein Mann trägt immer etwa das gleiche.  Gibt schon genügend modetucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community