Frage von unknowngir, 76

Jacken noch anziehen?

Hey. ich hab diese frage schonmal gestellt bekam aber leider keine antwort es wäre aber wichtig. Also wir haben beim volti den verein gewechselt und diealten trainingsjacken behalten da wir sie ja bezahlt haben. Hinten steht aber der hof bzw. Der verein drauf und ich wollte.jetzt fragen ob ich die jacke trotzdem noch weiter anziehen kann in der schule zum sport oder so. Hatte sie schon öfters an hab mir jetzt Ber erst gedanken drüber gemacht. Also was meint ihr kann ich die noch anziehen oder nicht.

Antwort
von trabifan28, 19

Wieso solltest du sie nicht mehr anziehen können?

Ich bin auch schon einige Jahre weg von der Schule etc. und trage trotzdem noch die Pullis und T-shirts von Vereinen, der Schule usw.

Antwort
von lisawessel, 46

Frag die leute aus deinem neuen verein. Bei mir dürfte man es aber nicht, da mein reitlehrer uns nicht mal mit sachen aus dem Dekatlon reitel lassen will. Der hat seinen eigenen shop und wir sollen bei ihm kaufen

Kommentar von trabifan28 ,

Na das ist ja mal ein sympatischer Reitlehrer......*hust*nicht*hust*.

Antwort
von Beerdriver, 51

Warum solltet Du sie nicht anziehen dürfen. Die Jacke gehört doch Dir oder ?

Falls Du damit meinst ob der Verein dich verklagen könnte, da du ja nichtmehr Mitglied bist, kann ich dich beruhigen. Das können die nicht und werde die auch nicht tun. Du machst durch das Tragen der Jacke ja schließlich Werbung für den Verein ;)


Antwort
von datboi1, 57

Warum nicht? Ist doch egal was hinten drauf steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten