Frage von FunkytownBern, 50

Jacken bedrucken und sticken lassen im Ausland ?

Ich möchte Worker Jacken besticken und bedrucken lassen. Weis jemand eine Firma im benachbarten Ausland wie z. B. Ungarn, Polen, Slowakei etc.die das kostengünstig macht ? Ich halte nichts von Online Druckereien, da ich meine Jacken stelle, welches teilweise von den Online Shops nicht akzeptiert wird. Firmen hier in der Schweiz Österreich und Deutschland sind mir definitiv zu teuer, was eigentlich schade ist, den lieber unterstütze ich die eigene Wirtschaft als fremde, ich möchte die Jacken zu einem angemessenen Preis verkaufen und nicht aufgrund hoher Produktionskosten den Verkaufspreis erhöhen. Die Jacke soll nachher für jederman erschwinglich sein, das ist mir wichtig. Bin dankbar für jeden Schnipsel der mir weiterhilft !!!

Antwort
von nowakiris, 50

Hi ich weiß zwar keine im Ausland, aber dafür eine in Deutschland bei der man auch seine Textilien hinschicken kann die haben da nichts dagegen. Des haben wir auch schon ein paar mal gemacht, ich finde, dass die Qualität sehr gut ist und der Preis dafür ist in Ordnung! Hier wäre der Link http://www.stickbymagic.de/ .

Vielleicht konnte ich dir ja helfen.

Kommentar von FunkytownBern ,

Besten Dank, werde mich mit denen in Verbindung setzen. Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten