Frage von Hilfeuser12, 70

Jacke wie von Jp Performance?

Hallo, Weis jemand wos ne Jacke gibt wie die von Jp Performance? Nur eben ohne das Jp Logo und so... Nur so ne Jacke. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cryona, 61

Schau mal bei Urban Classics

Kommentar von Hilfeuser12 ,

Danke :)

Antwort
von Masterman431, 47

Ich denke bei Urban Classics bist du gut aufgehoben