Hallo folgende Situation Ich habe meine Jacke die ich von meiner Mum geschenkt bekommen hatte die ein Erinnerungsstück ist bei einem Date dass ich über kwick machte vergessen, diese 3 Mädels die bei dem Date dabei waren fragten dann wann ich die jacke abhole, doch immer wenn ich sie Holen wollte konnten sie nicht und waren nicht da, Dann hies es mal dass die Freundin im krankenhaus in münchen wäre weil sie irgend ne krankheit hat, als ich die jacke dann mal holen wollte hies es sie wären nicht daheim und die klingel wäre kaputt was ein problem ist in einem Mehrfamilienhaus (Hochhaus) da ich den Nachnamen nicht mehr wusste sondern nur die Vornamen der Mädels und die Kwicknamen sowie die adresse. Ich hab auch Beweise dass ich mich bemüht hab die Jacke wiederzubekommen Gesprächmittschnitte aus Kwick. Jetzt hies es die Jacke wäre kaputt die Mum hätte die ausversehen kaputt gemacht was ich aber nicht Glauben kann.
Was kann ich nun tun?? kann ich die Anzeigen ?? Schließlich war es nicht Ihr eigentum und es waren noch Private sachen drin wie Geldbeutel und Schülerausweis und ein Durag.
Bitte um Hilfe mich regt dass sowas von auf da dass ein Erinnerungs Stück meiner Mum war ):
Red doch mal mit den Eltern dieser Mädchen und sag, Du würdest zur Polizei gehen, wenn Du die Jacke nicht mehr bekommst. Im schlimmsten Fall Anzeige
Das Problem ist dass ich keine Festnetznummer der Familie hab und nur die Kwick namen und ihre vornamen. ich weiß wo sie wohnen aber sonst hab ich nigs
Dann erkundige Dich bei den Nachbarn nach den Namen
Also würdest du noch nicht zur Polizei gehen?? Jemand anderes hat mir geraten zur Polizei zu gehen, da ich ja genug beweise hab dass die jacke bei denen war und dass sie mir gehört, Ich weiß nur den Nachnahmen der Familie nicht, aber ich bezweifel dass die Jacke noch bei denen is, ich trau denen sogar zu dass se die weiterverschenkt haben oder so da die noch ziemlich neu war.