Frage von NIkd6, 39

Jacke online bestellt, die jetzt nicht mehr verfügbar ist. Kriege ich das Geld zurück oder muss ich warten bis die Jacke wieder verfügbar ist?

Ich hab letzte Woche im Internet auf bomboogie.it eine Jacke bestellt. Erst heute habe ich eine Email bekommen , dass sie die Überweisung bekommen haben. Natürlich wollte ich schauen wann die Jacke da ist. Jetzt zeigt es bei mir an dass die Jacke nicht mehr verfügbar ist, obwohl ich Geld überwiesen habe. Kriege ich das Geld zurück oder muss ich warten bis die Jacke wieder verfügbar ist?

Antwort
von magika7, 19

ich würde den kundenservice anrufen, die helfen meist rasch wenn es eine seriöse firma ist. 

Antwort
von bbzzii, 28

Zeigt er es auf der Seite ne Jacke an oder hast du ne Nachricht bekommen? Wenn das auf der Seite von der Jacke steht dann ist sie nur mittlerweile Ausverkauft und du bekommst sie trotzdem.

Kommentar von NIkd6 ,

Nein in der Email stand nur vielen Dank für die Bestellung und stand ich kann Details zur meine Bestellung anschauen. Dann war ich natürlich auf der Seite und da steht dass sie nicht mehr verfügbar ist. Mehr nicht. 

Kommentar von bbzzii ,

Dann wird sie definitiv kommen.

Antwort
von sojosa, 21

Vielleicht wurde sie bereits verschickt und es war einfach die letzte? Hab mir aber den shop mal angeschaut und bin nicht wirklich davon überzeugt. Vielleicht sieht man ja mehr wenn man sich registriert.

Kommentar von NIkd6 ,

Die Seite ist schon echt, kenne Leute die dort bestellt haben. Nun weiss ich nicht ob sie mir Geld zurück erstatten oder ich muss warten bis die Jacke wieder verfügbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community