Frage von hugulikha, 53

Jacke mit Sturmmaske.. Reaktion von Eltern?

Guten Tag

Ich (17) möchte mir gerne eine Jacke kaufen mit einer Sturmmaske in der Kaputze. Da ich nicht weiss wie meine Mutter darauf reagieren wird, frag ich mal euch :D

PS: ich kaufe mir die Jacke nicht um Illegale dinge damit zu machen. Nur weil ich eine Jacke brauche und diese sehr gut aussieht.

Antwort
von DeanV, 26

Hey ;) wo gibts so eine Jacke? Ich will auch so eine, und ja deine Eltern werden schon damit zurechtkommen :P

Kommentar von DeanV ,

Antwort
von Otilie1, 22

ich als mutter wäre da auch nicht begeistert. aber wenn du diese jacke gut findest und dich diese sturmmaske stört - schneid sie einfach raus. wenn die jacke allerdings zu sehr , sagen wir mal vorsichtig °°bombermäßig°° aussieht, würde ich mir den kauf doch gut überlegen

Kommentar von hugulikha ,

Naja nein... es ist eine ganz normale graue stoffjacke.

http://www.de.pgwear.net/shop-hoodies-&-sweatshirts-smuggler-grey-o_l_136_75...

Kommentar von Otilie1 ,

sieht ohne diese bescheuerte maske gut aus - du brauchst sie ja nicht benutzen

Antwort
von xKeitax, 26

Kommt denk' ich mal darauf an, wie deine Mutter bei solchen Sachen ist. Ist sie streng bei sowas? Wenn ja, wird sie nicht sehr glücklich darüber sein. :D Aber ich denke sie wird es schon in Ordnung finden.

Ich bin teilweise am Gras konsumieren. Da hat sie schon komisch drauf reagiert, allerdings relativ easy

Kommentar von xKeitax ,

Dann wird sie wahrscheinlich auch so locker mit der Jacke umgehen. Du machst ja nichts illegales damit.

Antwort
von DaniSahnee, 27

Du bist 17, ich glaube nicht das sie dir die Jacke wegnimmt :D

Es geht nicht darum, sondern ich will nicht dass sie denkt jedes mal wenn ich das Haus verlasse mache irgendwas illegales...

Kommentar von DaniSahnee ,

Sie muss dir nunmal vertrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten